Steht der Untergang der Regierung bevor?

Dem von einem Dezernenten des Bundesinnenministeriums ausgearbeiteten Untersuchungsbericht zufolge, haben wir 50.000 bis über 100.000 zusätzliche Sterbefälle, die dem Lockdown zuzuschreiben sind, insbesondere dadurch, dass viele Notfallpatienten – zB. mit Herzinfarkt, Schlaganfall usw. – nicht behandelt werden konnten bzw. wg. der Corona-Sperre nicht rechtzeitig oder garnicht eine Notaufnahme erreichten.

Nachvollziehbar, dass man in dieser Situation keine Wahl hatte, als diesen Dezernenten zu entlassen, denn eine unabhängige Untersuchung des gesamten Lockdown-Vorgangs würde eine absolut verheerende Bilanz offenlegen, besonders wenn man dazu die ökonomischen Kahlschlag-Resultate einbezieht.

Sollte dazu ein Untersuchungsausschuss zustande kommen, der unabhängig arbeitet, dann kann die Konsequenz nur in der Auflösung der Bundesregierung und diverser Landesregierungen bestehen.

Ein derartiges Totalversagen – verursacht durch die Profitgier diverser hier involvierter Finanzoligarchen – Bill Gates, Warren Buffet, Michael Bloomberg, Rockefeller usw. – die den großen Zugriff mithilfe der Pharmakonzerne und der WHO, die sich in ihrer Hand befinden, durchzusetzen versuchen, dürfte in der Geschichte der Bundesrepublik ein absolut einmaliger Vorgang sein.Natürlich werden unsere Politiker alle Hebel in Bewegung setzen, um eine solche Aufklärung zu blockieren bzw. zu verschleiern.

Das Zauberwort, das deshalb in aller Munde (des Regierungsapparats und der Medien) ist und deshalb in uneingeschränkter Frequenz eingesetzt wird, ist “Verschwörungstheorie”, die man jedem, der auch nur ansatzweise Kritik am Handeln unserer lobby-gesteuerten Regierung übt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.