Masterplan der Corona-Agenda durch Whistleblower enthüllt

Es gibt immer noch Zeitgenossen, die glauben, eine Steigerung des Nazifaschismus, wie er sich vor 80 Jahren entfaltete, sei nicht möglich.

Nun wurde durch einen Whistleblower aus Regierungskreisen bekannt, was die kanadische Regierung an Corona-Notstandsmassnahmen plant: die gesamte Bevölkerung soll unter Kuratel gestellt werden; wer sich dabei renitent zeigt – impfgegner, Maskenverweigerer usw., für den ist eine Zwangsunterbringung in Quarantänelagern, die bereits errichtet wurden bzw. die aktuell akquiriert werden, vorgesehen.
Die Bevölkerung soll mit einem Grundeinkommen versorgt werden – Voraussetzung dafür ist Wohlverhalten und die Unterwerfung unter das Impfprogramm der Administration.

Wer die Massnahmen / Empfehlungen der Regierung nicht befolgt, verliert seine Bewegungsfreiheit, darf seinen Wohnort nicht mehr verlassen und wird diversen Restriktionen unterworfen.
Wer durch das Grundeinkommen versorgt wird – zu erwarten ist, dass dies den überwiegenden Teil der Bevölkerung betrifft, nachdem die Wirtschaft durch wiederholte Lockdowns auf geringfügige Überreste reduziert wurde – muss seine Vermögenswerte (Grundbesitz usw.) der Regierung übertragen.
Es handelt sich hier um die kanadische Variante der Corona-Agenda, die jedoch im Wesentlichen weitgehend deckungsgleich ist – hinsichtlich der beabsichtigten Ergebnisse – mit den Plänen der übrigen Welt der “internationalen Gemeinschaft”, denen sich nur “Schurkenstaaten”, wie Weissrussland entziehen können.

Während der Konferenz, auf der dieser Masterplan der Regierung erklärt wurde, wurde von einer Reihe der Beteiligten Unmut und Widerspruch geäußert. Die Regierung jedoch erklärte, dass die Agenda in unveränderter Form abzuarbeiten sei.
Ein Vorgehen entsprechend diesem Masterplan sei so oder ähnlich nicht nur für Kanada, sondern letztlich weltweit für alle Länder vorgesehen.,Eine fördernde Rolle – unter anderem durch entsprechende Finanzierungsprogramme – übernimmt dabei anscheinend der IWF.
Einer der an der Konferenz Beteiligten betätigte sich nun als Whistleblower, so dass der Plan öffentlich wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=lKCTkLJbtT4
https://www.youtube.com/watch?v=rrHL4oJReek

Hinter dem Plan stehen – bei genauerem Hinsehen kaum verhüllt – die globalen Finanz-Oligarchen und Multimilliardäre, die diese Perspektiven in diversen Konferenzen – unter anderem in Davos – diskutiert und vorbereitet haben, und die für ihre Zwecke insbesondere internationale Organisationen, wie die WHO, den IWF usw. benutzen.
Unter ihnen finden sich neben Bill Gates und seinem Geschäftspartner Warren Buffet, der Rockefeller-Clan mit seiner Rockefeller-Foundation – wie Bill Gates stark in der Pharmaindustrie involviert / investiert – Facebook-Gründer Zuckerberg, sehr wahrscheinlich auch Google-Gründer Larry Page, zu dessen Imperium auch Youtube zählt, Michael Bloomberg, ebenfalls mit einem Vermögen von ca. 60 Milliarden $, möglicherweise auch Elon Musk, in Deutschland mutmasslich die Bertelsmann-Stiftung.

Ihnen gemeinsam ist, die Erdbevölkerung zu betrachten wie eine große Nutzviehherde, die es profitbringend zu kontrollieren gilt. Nachvollziehbar deshalb, dass der Chef des RKI, Wieler ein Veterinär ist.

Entmenschlichung der Erdbevölkerung

Einen speziellen Aspekt beleuchtete im vergangenen Jahrhundert in diesem Kontext Rudolf Steiner, der Gründer der Waldorf-Schulen. Er erklärte, man können durch Impfungen die Seele des Menschen entfernen.
Die Konsequenz sei dann, dass sie dann hochintelligent seien und gleichzeitig gewissenlos, d.h. praktisch Bio-Roboter.

Wer sich die Projekte und Patente von Bill Gates anschaut, auch die Nummer seines letzten Patents im internationalen Patentregister – es geht da um ein im menschlichen Körper integriertes Modul, das Kryptowährungen abrechnen kann – also zB. das vorgesehene Grundeinkommen – stellt dabei fest, dass für ihn die Bio-Roboter-Option attraktiv ist (die für das Patent vergebene Nummer WO 2020 060606 wird im Bibeltext der Offenbarung erwähnt als Zeichen des Antichristen).
(Details hierzu in einem ausführlicheren Beitrag der von uns im April veröffentlicht wurde)

In Davos ist entsprechend “der große Reset” ausgerufen worden: der bisher bekannte Kapitalismus ist Schnee von gestern. Die Bevölkerung dient nur noch als Verfügungsmasse, die durch flächendeckende Impfprogramme passend konditioniert wird: die favorisierten Impfstoffe verändern das menschliche Genom. Wer nicht mitspielt, wird aus dem Verkehr gezogen, und – der kanadischen Agenda zufolge – ggf. lebenslänglich in Quarantänelagern untergebracht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.