Umfrage: Mehrheit gegen Corona-Politik der Bundesregierung

Einer Umfrage des INSA-Instituts zufolge wendet sich inzwischen eine Mehrheit der Bevölkerung gegen die Corona-Politik der Bundesregierung: 45%äußern sich negative gegenüber 42%, die die Bundespolitik befürworten.
Im vergangenen April waren es noch fast zwei Drittel, die sich zugunsten der Corona-Politik aussprachen und nur 21% dagegen.

Dies Umfrageergebnis, für das 2000 Personen befragt wurden, wird jedoch sehr wahrscheinlich keine Auswirkung auf die Politik haben, da es in den großen Medien nicht veröffentlicht wird: Kritik an der Bundesregierung wegen der Lockdownmassnahmen und der Zerstörung der Wirtschaft, die dadurch betrieben wird, kommt in den deutschen Medien nur marginal vor. Der durchschnittliche Bürger wird also von diesem Stimmungsbild nur in Ausnahmefällen erfahren und deshalb ist eine Abschwächung der Lockdown-Politik bis auf Weiteres nicht erwarten.
Angela Merkel hat bisher noch jedem Ansatz, die von ihr betriebene Lockdown-Politik zurückzufahren, eine Absage erteilt. Erst nach einer flächendeckenden Impfung der Bevölkerung sei an eine Erleichterung zu denken.

Astrologie & Politik?

Von mehreren unabhängigen Astrologen wurden Analysen bekannt, nach denen die Bundesregierung im Begriff ist, in eine Sackgasse zu steuern und nicht mehr in der Lage sein wird, sie zu verlassen, nachdem sich in der Bevölkerung die Erkenntnis durchsetzt, dass sie von ihren Politikern und den großen Medien betrogen wurden.
Zeitlich wird von ihnen diese Entwicklung für den Anfang des Monats März terminiert.
Entsprechend wird vermutet, dass diese Entwicklung in das Ende der Bundesregierung mündet – allerdings ohne dass es zu einer Neubesetzung des Bundeskanzleramts kommt.

Savannah Nobel: Zusammenbruch aller Systeme

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.