Pandemie: Sterblichkeit in Schweden geringer, als in Deutschland – ohne Lockdown & Zwangsmassnahmen

Im Rückblick der vergangenen 12 Monate stellt sich nun heraus, dass der harte und inzwischen 4 Monate andauernde Lockdown die Sterblichkeit in Deutschland nicht unter die vergleichbaren Zahlen in Schweden, wo weder Lockdown noch andere verpflichtende Massnahmen verhängt wurden, gedrückt wurden. Das berichtet nun auch der Focus

Damit stellt sich heraus, dass die Zerstörung großer Teile der deutschen Wirtschaft durch die Zwangsmassnahmen nicht den seitens der Regierung versprochenen Vorteil herbeiführte.
Der Vorteil des harten deutschen Weges wird stattdessen in erster Linie von der Pharma-Branche, deren Lobbyist Jens Spahn als Gesundheitsminister fungiert, von den US-Multimilliardären – insbesondere Amazons Jeff Bezo, Bill Gates, Elon Musk und anderen eingesteckt, nachdem einem Bericht des US-Wirtschaftsmagazin Forbes zufolge die amerikanischen Milliardäre einen Vermögenszuwachs von mehr als 1000 Milliarden Dollar während des Lockdowns verbuchen konnten.
https://www.forbes.com/sites/niallmccarthy/2020/11/27/us-billionaires-added-1-trillion-to-their-collective-wealth-since-the-start-of-the-pandemic-infographic/

Viele dieser US-Milliardäre sind dabei Unterstützer von Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums, der gemeinsam mit Angela Merkel, Ursula von der Leyen und anderen führenden Politikern den “Great Reset” der Menschheit in eine transhumanistische Zukunft anstrebt.
Den Betreibern dieser Pläne ist es deshalb gleichgültig, ob große Teile der deutschen Wirtschaft ruiniert werden und in die Hände amerikanischer Multimilliardäre übergehen.
Auch den Tod deutscher Pensionäre, die nun in großer Zahl an den Folgen der Impfungen sterben werden sie wahrscheinlich als positiven Effekt verbuchen, da diese nun nicht mehr die Rentenkassen belasten können: seit die Impfungen begannen, ist ein starker Anstieg der Sterbefallrate zu verzeichnen.
http://nwx.de/news/2021/03/03/drastische-steigerung-der-sterbefalle-durch-corona-impfungen-in-israel-um-das-260fache/

Für Angela Merkel und ihre Bundesregierung ist das Sterben der Alten offenbar kein Problem: Priorität genießt für sie offenbar die Ausrufung immer neuer Lockdowns, die Entmündigung der deutschen Bürger, das Wohlergehen / der Vermögenszuwachs der US-Multimilliardäre und der grandiose Plan des Great Reset, der das neue transhumanistische Zeitalter, das uns von Klaus Schwab erklärt wird, einläuten soll.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.