Wurde das Weltwirtschaftsforum “umgedreht”?


Einem Bericht des Wirtschaftsjournalisten Benjamin Fulford zufolge ist das WEF – geführt von Klaus Schwab und Christine Lagarde, das gemeinsam mit diversen Oligarchen und Multimillardären den Plan eines “Great Reset” verfolgte – durch eine verdeckte Widerstandsbewegung, zu der unter anderem auch Teile des amerikanischen Militärs – zB. der frühere Chef des US-Geheimdienstes DIA, General Michael Flynn – zählen sollen “umgedreht” worden.
Dies soll auf der antarktischen Insel “Rothschildt Island”, nahe der antarktischen Halbinsel, durch eine Guerrillaktion durchgeführt worden sein durch einen militärischen Coup, bei dem WEF-Gründer Klaus Schwab und Christine LaGarde festgenommen wurden.



Beide wurden diesem Bericht zufolge vor die Wahl gestellt ausgeschaltet zu werden oder den Widerstand zu unterstützen. Sie sollen sich für Letzteres entschieden haben.

Klaus Schwab und Christine LaGarde hatten beide für diesen Monat auf Twitter ein wichtiges Treffen in der Antarktis angekündigt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.