Zur Planung der Affenpocken-Epidemie

Wie die Corona-Epidemie im Rahmen der Konferenz “Event 201! im Herbst 2019 vorbereitet wurde, ist auch die Affenpocken-Epidemie im vergangenen Herbst geplant worden https://youtu.be/vkcrXVjOhrc?t=140 .
Das Datum für den Ausbruch wurde auf den 15.5.2022 terminiert.
Weltweit sollen sich dem Szenario zufolge 3 Milliarden Menschen infizieren. es wird dabei mit 270 Millionen Toten gerechnet. Das Virus soll durch Terroristen in Umlauf gebracht worden sein.

Während des Ukrainekriegs wurden – Berichten der russischen Regierung zufolge – in der Ukraine über 20 Biowaffenlabore ausgehoben. Die chinesische Regierung forderte inzwischen gemeinsam mit der Regierung Russlands vor der UN eine Untersuchung dieser durch die russische Armee gemachten Enthüllungen.
https://www.youtube.com/watch?v=-5nvtnLlwX0

Auch auf dem Laptop des Biden-Sohns Hunter wurde eine Anzahl von Hinweisen auf den Aufbau, die Finanzierung und die Aktivitäten dieser Labore gefunden.
https://www.globaltimes.cn/page/202203/1255273.shtml
https://www.youtube.com/watch?v=RWFmLsCCt64
https://www.republicworld.com/world-news/russia-ukraine-crisis/russia-ukraine-war-china-demands-explanation-from-us-regarding-its-biolabs-in-ukraine-articleshow.html

Darüberhinaus wurden auch Terroristen im Verlauf der vergangenen Wochen in die Ukraine eingeflogen, etwa frühere Mitglieder des Islamischen Staates aus Syrien.
Damit wären also die Voraussetzungen des erprobten Szenarios erfüllt, so dass es planmässig durchgeführt werden kann.

Milliardäre, Oligarchen und ihre Planspiele

Durchgeführt wurde das Planspiel im März des vergangenen Jahres im Rahmen der Münchener Sicherheitskonferenz von der NTI, einer Organisation, die erklärt sich um den Schutz vor Massenvernichtungswaffen zu bemühen, gegründet vom US-Senator und Obama-Vertrauten Sam Nunn und dem Milliardär und selbsternannten Philantrophen Ted Turner. Zu ihren Unterstützern gehört auch der Milliardär Warren Buffet, der ebenfalls massgeblich an der Gates-Foundation beteiligt ist.
Der CNN-Gründer Ted Turner gehört zu den Mitgliedern der globalen Elite die die Erde als überbevölkert ansehen. Er befürwortete eine Reduzierung der Erdbevölkerung auf 200 – 300 Millionen. Die Empfehlung der Georgia-Guidestones , einem Mahnmal im US-Bundesstaat Georgia, das 1980 von Unbekannten aus mehreren 6 Meter hohen Granitblöcken errichtet wurde und von der Polizei Georgias geschützt wird, ist mit 500 Millionen großzügiger.

Bevorstehende Krise der Lebensmittelversorgung (“Food Crisis”)

Ted Turner steht in engem Kontakt mit Bill Gates.
Ebenso, wie Bill Gates, kauft er in großem Stil Ackerland auf. In einem international koordinierten Planspiel das unter der Betreuung des amerikanischen Agrarkonzerns und Lebensmittelherstellers Cargill  im Jahr 2015 durchgeführt wurde, ging man davon aus, dass es im Jahr 2022 zu einer schweren Lebensmittelverknappung kommen würde. Im Ergebnis schlossen an diesem Planspiel beteiligten Konzerne mit befriedigenden Gewinnen ab.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.