WHO hat für 2020 2 Übungs-Pandemien geplant – die zweite im Spätsommer?

Dem letzten Jahresbericht des Global Preparedness Monitoring Board – einer Abteilung der WHO zur Bekämpfung von Epidemien – zufolge, sollen im Jahr 2020 zwei umfassende Übungen zur Bekämpfung einer Pandemie stattfinden.

Auf der letzten Seite des Papiers heisst es:

“The United Nations (including WHO) conducts at least two system-wide training and simulation exercises, including one for covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen.”

Die erste dieser Übungen ist derzeit anscheinend weitgehend abgeschlossen.
Eine dieser Übungen soll dabei die bewusste Freisetzung eines tödlichen Krankheitserregers, der die Atemwege befällt, beinhalten.

Ob dies die vorgesehene 2. Pandemie betrifft, können wir heute noch nicht sagen.

Tatsächlich hatte der in die Planungen involvierte amerikanische Beauftragte für die Seuchenbekämpfung bereits vor dem Ausbruch der Covid-19 Epidemie den “überraschenden Ausbruch” einer Pandemie angekündigt.
Ähnlich deutsche Politiker, die regelmässig für den Frühherbst bei uns eine “zweite Welle” ankündigen.

Mehrere führende Virologen / Mikrobiologen kamen nach der Untersuchung des Covid-19 Virus zu dem Schluss, es müsse sich um einen künstlich erzeugten Virus handeln, darunter Luc Montagnier, Nobelpreisträger im Jahr 2009 – er erhielt den Preis für die Identifizierung des HIV-Virus – der erklärte, dass ein wesentlicher Bestandteil des Covid-19 ein größeres Stück des HIV-Virus sei.

Spuren deuten darauf hin, dass Covid-19 im virologischen Labor der Chinesen in Wuhan erzeugt wurde.
Dort fanden Entwicklungsarbeiten statt, deren Finanzierung auch von amerikanischer Seite durch Anthony Fauci gesichert wurde.

Ob das Virus für die zweite Welle auch aus dem chinesischen Labor kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Das Verhalten unserer Regierungsvertreter wird vor diesem Hintergrund nachvollziehbar: man hält sich an die ausgearbeiteten Skripte, die von den beteiligten Organisationen (darunter die WHO und ihrer GPMB sowie das Robert-Koch-Institut) erstellt wurden
In diesen Skripten kamen störende Figuren, wie Prof.Püschel, Prof Bhakti oder Prof. Hendrick Streeck nicht vor und wurden deshalb nicht einbezogen.

Der Kontext sowie die Vernetzung der internationalen Organisationen (darunter auch die Weltbank) sowie der Finanzoligarchen und deren Stiftungen wurde unter anderem hier erklärt https://www.bitchute.com/video/1Z5VYqJqrtI/


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.