Die Menschheit auf dem Weg in die Apokalypse

Noch vor wenigen Tagen hielt der Autor  dieser Zeilen die Idee, die Corona-Epidemie könnte im Zusammenhang stehen mit irgendeiner Art der Apokalypse für eher abwegig – außer vielleicht in einer metaphorischen Verwendung.
Inzwischen jedoch sind Belege aufgetaucht, die diesen Zusammenhang geradezu zwingend nahelegen.

Was wir bisher beobachten konnten – anhand der öffentlich verfügbaren Informationen – ließ jenseits der offiziellen Verlautbarungen darauf schließen, dass – wie in kapitalistisch strukturierten industriealisierten Gesellschaften – korruptionsartige Beziehungen und Strukturen Gelegenheiten nutzen oder entwickeln, um geschäftliche Interessen zB. von Großkonzernen zu fördern.
Immerhin gab es das Muster der Schweinegrippe-Epidemie 2009, dass auch in einigen kritischen Dokumentationen öffentlich-rechtlicher Sender in einer Weise dokumentiert wurde, die solche Strukturen parasitärer Profitmaximierung auf Kosten der Öffentlichkeit bzw. betroffener Patienten transparent machten, zB. in der ARTE-Dokumentation “Profiteure der Angst”.
In der öffentlichen Debatte wurden diese Untersuchungen und ihre Ergebnisse jedoch nahezu völlig ausgeblendet.
Wer diese Hintergründe erwähnte, musste damit rechnen, als Verschwörungstheoretiker disqualifiziert zu werden.

Die Projekte des Herrn Bill Gates

Dies galt erst recht, wenn andere Hintergründe ins Blickfeld gerückt wurden, etwa die Beteiligung des amerikanischen Supermilliardärs Bill Gates, der im Mainstream der Medien als Wohltäter der Menschheit gepriesen wurde. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die Bill & Melinda Gates-Stiftung 2,3 Millionen dem SPIEGEL übergab für ein Dokumentationsprojekt. Finanzierungen der Stiftung erhielten auch das Robert Koch Institut und die Berliner Charitè-Klinik.
Dass Bill Gates mithilfe seiner Stiftung die gesamte Erdbevölkerung gegen Corona-Viren impfen lassen will, wird in den Mainstreammedien als philantropisches Großprojekt gewürdigt.
Ein anderes Projekt wird vergleichsweise selten erwähnt: ID2020 (www.id2020.org), das im Zusammenhang mit Impfungen unter der Haut der Geimpften eine Signatur hinterlässt, die einen Nachweis über die Art der durchgeführten Impfungen sowie ggf. weitere digital codierte Informationen enthält.
http://harbingersdaily.com/id-2020/

Über ein weiteres Projekt in diesem Zusammenhang erfährt man in den Medien des Mainstreams kein Wort: nachdem durch Bundesregierung und Parlament die gesamte deutsche Bevölkerung mit Zwangsmassnahmen unter Kuratel gestellt wurde, erfolgte am 26.3.2020 die Eintragung eines Patents durch den Microsoft Konzern, den Bill Gates aufgebaut hatte und jahrzehntelang führte.

Unter der Registrierungsnummer WO/2020/060606 wurde von dem Konzern eine Schnittstelle patentiert, die den menschlichen Körper verbindet mit einer digitalen Struktur, die Kryptowährungen verarbeitet, während biormetrische Daten des Körpers ausgewertet werden.

Eintrag des Patentregisters: https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

Sobald nun die Schnittstelle für die Berechnung von Kryptowährung kombiniert wird mit dem Verfahren, das die Bill Gates-Stiftung beim MIT (Massachussetts Institute of Technology) entwickeln ließ, kombiniert wird mit der bereits genannten, per Impfung implantierten Identifikation, wird die fatale Brücke vervollständigt, auf die die Registrierungsnummer des Patents einen verräterischen Hinweis gibt: wir finden in der Patentnummer WO2020060606 der World Intellectual Property Organisation – abgekürzt “WO” die Jahreszahl 2020 gefolgt von “060606”, also der eigentlichen 6-stelligen Patentnummer. Sobald hier die Nullen vor der jeweiligen Ziffer entfernt werden, wird der Sinn mehr als deutlich: 666 ist die Zahl des “Tieres” in der biblischen Apokalypse / Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 16 – 18.

Dort heisst es:

16 Und es bringt alle, die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, dazu, sich auf die rechte Hand oder auf die Stirn ein Zeichen machen zu lassen,

17 so dass niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen kann, es sei denn, er habe das Zeichen: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

18 Hier ist Weisheit gefordert! Wer Verstand hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

(Anmerkg: alten Überlieferungen zufolge gilt die sechs als die Zahl der Unvollkommenheit – im Unterschied zur 7, die als vollkommen gewertet wird)

Die Zahl des “Tieres”, das mit dem Antichristen identifiziert wird, ist also 666. Diese Zahl wird mit dem “Zeichen” auf die rechte Hand oder die Stirn implantiert. Unter der Dominanz des “Tieres” kann nur noch Derjenige Kaufen oder Verkaufen, der mit diesem Zeichen ausgestattet ist.

Auf den aktuellen Stand der Technik übersetzt heißt dies: nur Der-/Diejenige, der/die mit der digitalen ID ausgestattet ist, kann auf sein Konto bzw. die hier lokalisierte Kryptowährung zugreifen. Damit ist er als Anhänger des “Tieres”, also des “Antichristen” mit der Zahl 666 ausgewiesen.
Der Antichrist selbst ist somit heute identifiziert in der Person Bill Gates (bzw. seinem Imperium).

Ein weiterer Beitrag zu diesem Themenkomplex im Blog von Norbert Häring

Link: https://patentscope.wipo.int/search/docs2/pct/WO2020060606/pic/4KK-UgEtPG_ojCs1XLKCrYbvlXdK_pblPohCx_wcpb0hROrzAqfo7jgJsvhGgfPORwgbWmzP54upU6sb030QyQEu23mzk9HouH27q9-VVAcrE36GlArB4XK9YliyhmdCG-AHL6JYUS9et_DrTCdp06Wq3MLnwxroMdSuPSFr6io?docId=id00000053164876

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.