Die Erleuchtung – durch Herrn Bill Gates

Nach dem Auftritt des US-Supermilliardärs in der bundesdeutschen Tagesschau ist die Welt wieder in Ordnung und die Corona-Krise hat eine Perspektive: der US-Oligarch will 7 Milliarden Menschen baldmöglichst impfen lassen.
Darüberhinaus ist zu erfahren, dass anschließend alle Geimpften über eine digitale Identität verfügen – unter der Haut: finanziert durch die Bill-Gates Stiftung hat das MIT eine Technik entwickelt, mit der beim Impfen digitale Informationen unter der Haut implantiert werden können. Und die Website des Projekts, an dem der Herr Milliardär nun eine Weile arbeitet, hat längst die Zeitschiene erklärt; sie heißt:

https://www.ID2020.org

Der digitale Impfpass ist also kaum noch aufzuhalten: der Einstieg soll in diesem Jahr beginnen: https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines
Zukünftig werden es also Reisende schwer haben, eine Grenze zu überqueren, wenn sie nicht vorher durch passende Impfstoffe präpariert wurden.

Und der Herr Gates ist hierfür Spezialist: er ließ zB. Millionen indische Kinder gegen Polio impfen. Und nur knapp 500.000 von ihnen litten anschließend unter Lähmungen. Dass ihn die indische Regierung anschließend mit diesen Projekten nicht mehr im Land haben wollte, offenbart das Unverständnis einer nicht-westlichen Kultur.

Durch diverse Impfkampagnen konnte die Anzahl der an Kinderlähmung Erkrankten im Verlauf der letzten Jahre wieder zunehmen: inzwischen ist die Anzahl der Erkrankungen infolge einer Impfung (“vaccine-derived polio”) größer, als die der durch einen “wilden” Virus Infizierten.
https://www.economist.com/the-economist-explains/2018/12/19/what-is-vaccine-derived-polio

Als Stütze hat Bill Gates – nachdem er Indien mit seinen Programmen verlassen musste – aber noch die WHO, die ohne sein Geld nicht auskommen kann.Die hat sich unter anderem mit Impfkampagnen in Afrika profiliert: so wurden in Kenia etwa 1,3 Millionen Frauen gegen Tetanus geimpft – in Kooperation mit der katholischen Kirche.Auffällig war nur, dass die Lagerung des Impfstoffes unter striktem Polizeischutz erfolgte.Bei einer nachfolgenden Impfkampagne gelang es jedoch Mitarbeitern einige Proben des Impfstoffes einzubehalten und in einer Anzahl von Laboren untersuchen zu lassen.Hierbei wurde festgestellt, dass außer dem Tetanus-Impfstoff ein Hormon enthalten war, das Frauen effektiv sterilisierte.Dies wurde u.a. von dem Hamburger Arzt Heiko Schöning recherchiert:


Die Befunde wurden von der kenianischen Kirche online dokumentiert:http://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/https://www.scirp.org/pdf/OALibJ_2018011811381800.pdf

Der Zugriff der Pharmaindustrie und der Bill Gates Stiftung auf die WHO wurde von ARTE dokumentiert:


Auch die ZEIT berichtete über das dominante Sponsoring der Bill Gates Stiftung bei der WHO.

Bekannt wurden im Übrigen auch Finanzierungen seitens der Bill Gates Stiftung für das Robert Koch Institut und die Berliner Charitè-Klinik, an der Dr. Drosten praktiziert.Nicht überzeugen ließ sich von der Wohltätigkeit des Bill Gates die indische Menschenrechtsaktivistin
Vandana Shiva, die beklagt, dass Gates die für die indischen Bauern ruinösen Aktivitäten des Monsanto-Konzerns fortsetzt.
Dass diese bei der von ihm geforderten Reduzierung der Erdbevölkerung helfen, findet in Indien nur noch begrenztes Verständnis. https://www.youtube.com/watch?v=MNM833K22LM

Vorbereitung der Corona-Krise im Oktober 2019

(hier zur erforderlichen Zensur der sozialen Medien)

Zur Nützlichkeit von Impfprogrammen zur Reduzierung der Erdbevölkerung:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.