Soros finanziert Faktenchecker-Zensur durch seine Stiftung

Zunehmend fällt die “Correctiv”-Redaktion als moderne Zensurbehörde – bzw. auf Neu-Deutsch “Faktenchecker” – auf.
Und wer garantiert uns, dass unsere “Fakten” auch kompatibel sind mit den und seinen Medien-Narrativen unseres modernen, neoliberalen System, das von den großen Finanz-Oligarchen betreut und auf Kurs gehalten wird?
Genau: einer der führenden Finanzoligarchen mit seiner Stiftung.


Foto: Niccolo Caranti
So werden wir behütet davor, Falsches zu denken oder zu glauben – was ja immer wieder mal vor-kommen kann, wenn man – aus irgendeiner verrückten Laune heraus – anfangen sollte, selbst zu denken – eine gefährliche Unart, die wir uns abgewöhnen sollten.

Dann hat ja alles seine Ordnung – könnte man schlussfolgern.
Oder gehört auch dies wieder zu den Fakten, von denen wir eigentlich nicht erfahren sollten?

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.