Eugenik: wo die Nazis aufhörten – Merkel, Spahn & Gates machen weiter

Zwischen den Weltkriegen gehörte Eugenik zu den beliebten Themen. Und kam zur Umsetzung nach der Machtergreifung der Nazis. Denn die Unterschiede zu ihrer Rassenlehre hielten sich in engen Grenzen.
Nach dem Krieg flaute die Begeisterung für Eugenik ab: das Beispiel, das die Nazis geliefert hatten, war zu abschreckend.
Dennoch verschwand sie nicht aus der Liste der Themen, mit denen man sich – z.B. in den USA – befasste.

In den USA hatte Margaret Sanger 1916 die Organisation “American Eugenics Society” gegründet – später umbenannt in “Planned Parenthood”, die sich für rassische Eugenik einsetzte.
Als Unterstützer gewann sie den derzeitigen IBM-Chef Thomas Watson.

Watson gründete damals einen IBM-Ableger in Polen und unterstützte damit die Invasion der Nazis. Hier bot sich die Gelegenheit, die Grundsätze der Eugenik in die Praxis umzusetzen.
Nach dem Krieg übergab Watson den IBM-Konzern seinem Sohn, Thomas Watson jr..

Dessen Tochter heiratete die Enkelin von Margaret Sanger. In der von Sanger gegründeten Organisation Planned Parenthood, die sich rassische Eugenik zum Ziel gesetzt hatte, nahm bald William Henry Gates, der Vater von Bill Gates, eine führende Rolle ein. Dessen Ehegattin / die Mutter von Bill Gates, besetzte einen Vorstandsposten bei IBM.

Sie konnte bei IBM das Geschäft arrangieren, dass die Gründung von Microsoft ermöglichte und damit die Karriere von Bill Gates.
Sein Vater führte den Vorsitz der Eugenik-Gesellschaft Planned Parenthood.
Er übernahm inzwischen einen Sitz im Vorstand der Bill Gates-Stiftung.
Bill Gates erklärte selbst im öffentlichen Fernsehen PBS, dass in der Familie häufig auch die Themen von Planned Parenthood angesprochen wurden und dass auch ihm angetragen wurde, sich für diese Themen einzusetzen.
https://www.pbs.org/now/transcript/transcript_gates.html
Er selbst war Anhänger der malthusianischen Theorie, die ebenfalls ein an Eugenik orientiertes Konzept der Beschränkung des Bevölkerungswachstums verfolgte.

Gates als Sponsor monopolistischer Agrar-Projekte auf Basis genmanipulierter Saaten

Zu den Schwerpunkten seines Engagements gehörte auch die Förderung genmanipulierter Saaten und Anbaumethoden: er unterstützte umfangreiche Projekte von Monsanto und verfolgte das Ziel, die Landwirtschaft ganzer Länder auf dieser Basis zu betreiben und sie damit von der Versorgung durch Monsanto abhängig zu machen, wie von vielen NGOs beklagt wird.

Sein Vater William H.Gates, langjähriger Vorstand der Eugenik-Gesellschaft “Planned Parenthood”, der nun als Vorstand der Gates-Stiftung den Bereich “Strategien und Visionen” führt, forciert auch das AGRA-Projekt, das vorsieht, die Landwirtschaft ganzer Staaten mit genmanipulierten Saaten (GMO) zu bewirtschaften und so effektiv in die Abhängigkeit von deren Produzenten herbeizuführen, wie von NGOs beklagt wird. 264 Millionen Dollar wurden hierfür von der Gates-Stiftung ausgegeben. Hinzu kommen 880 Millionen Dollar der Bill-Gates-stiftung für das Global Agriculture and Food Security Program (GAFSP), das ebenfalls auf genmanipulierte Saaten setzt.
Häufig wird der Verdacht laut, dass Gates mit diesen Projekten den Aufbau eines umfassenden landwirtschaftlichen Monopols betreibt und die einzelnen Produzenten in die Abhängigkeit der Zulieferung von GMOs bringt.

Monopolistische Geschäftsstrategien

Die monopolistischen Geschäftsstrategien, die von Bill Gates mit dem Microsoft-Konzern betrieben wurden und mithilfe derer er sein Multimilliardenvemögen erwirtschaften konnte, wurden spätestens seit den 1990er-Jahren von vielen Beteiligten in der stark expandierenden Software-Branche, die er weitgehend dominieren konnte, sowie von den Nutzern des Betriebssystems MS-Windows registriert.
Eine vergleichbare Entwicklung von Monopolstrukturen wurden und werden von ihm und seiner Stiftung nun im Agrarbereich sowie teilweise im Pharmasektor, wo Gates die WHO kontrolliert und in die Entwicklung von Impfstoffen investiert – aktuell gleich in mehrere Corona-Impfstoffe – festgestellt.

AIDS-Kranke durch Gates von der Medikamentenversorgung abgeschnitten

Auch Eingriffe in die Versorgung mit Medikamenten durch Gates wurden immer wieder beklagt, wenn etwa in Südafrika unter seinem Druck ein Patentrecht durchgesetzt wurde, das auch zB. AIDS-Medikamente umfasste, die anschließend für die Betroffenen nicht mehr bezahlbar waren und von ihnen ein Kampf gegen diese Strukturen geführt werden musste, damit sie wieder Zugang zu bezahlbaren Generika hatten.
https://www.counterpunch.org/2016/07/18/bill-gates-silver-bullet-misfiring-at-the-mandela-memorial-lecture/

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bill-gates-monsanto-eugenik-wie-gentechnik-im-namen-der-menschlichkeit-gefoerdert-wird-a1170767.html

In der gegenwärtigen Situation haben wir es also zu tun mit einem Finanzoligarchen, der über ein 3-stelliges Milliardenvermögen sowie über eine Stiftung verfügt, die ebenfalls mit einem Multimilliardenvermögen ausgestattet ist, das an der Versteuerung vorbeigeschleust wurde.
Der darüberhinaus seine Strategien in Kooperation mit weiteren Finanzoligarchen, wie Warren Buffet und der Rockefeller-Stiftung betreibt, sowie mit weiteren Multimilliardären, die sich an diesen Strategien beteiligen.

Seine Eltern verfolgen seit langer Zeit eine Agenda der Eugenik, sein Vater, als Vorstand der Bill Gates Stiftung, forciert den Einsatz von genmanipuliertem Getreide, dessen Anbau nicht nur die Bauern abhängig macht von der Versorgung durch Monsanto-Saatgut, sondern einen großen Anteil der weltweiten Ernährung abdecken soll, mit dem Einsatz von Milliardenbeträgen.
Und Bill Gates selbst forciert den Einsatz einer weltweiten Massenimpfkampagne mit einem Impfstoff, der das menschliche Genom verändert und der – statt wie andere Impfstoffe – nicht über einen Zeitraum von 6 bis 12 Jahren auf Nebenwirkungen getestet zu werden, nun im Schnellschuss innerhalb weniger Monate zum Einsatz gebracht werden soll und die Geimpften zu Versuchsratten macht.

Und kongenial das Verhalten der Führung des – ebenfalls von Bill Gates gesponsorten – Robert-Koch-Institutes, dessen Gründer für seinen Hang zur Eugenik bekannt war und dessen Chef kein Problem damit hat, einen mangelhaft getesteten Impfstoff unter die Bevölkerung zu bringen.

Quellen:

ARTE-Dokumentation “WHO – im Griff der Lobbyisten” https://youtu.be/vrUA6ThmpXc?t=2816

[1] (a) Oxford-Impfstoff (AstraZeneca) soll schon im Dez. 2020 zugelassen werden: https://www.dnaindia.com/india/report…
[2] BioNTech strebt Zulassung des RNA-Impfstoffs im Nov. 2020 an: https://kurier.at/wissen/gesundheit/c…
[3] Oxford Impfstoff in der rollenden Zulassung durch die EMA: https://www.aerztezeitung.de/Wirtscha…
[4] RNA-Impfstoff von BioNTech in der rollenden Zulassung durch die EMA: https://www.cnbc.com/2020/10/06/eu-la…
[5] Genetische Oxford- und BioNTech-Impfstoffe hunderte Millionen Mal durch EU-Staaten verbindlich eingekauft: https://www.spektrum.de/news/reiche-n…
[6] 140 Akademien der Wissenschaften gegen nationale Vorbestellungen der Impfstoffe: (a) https://pflege-professionell.at/at-co… (b) https://science.orf.at/stories/3201620/
[7] SARS-CoV-2 im Jänner genetisch sequenziert: https://link.springer.com/article/10….
[8] Lobbyverband Vaccines Europe gesteht erhöhte Risiken durch Verkürzungen der Impfstoffsicherheit und fordert staatliche Haftungsfreistellungen: https://www.ft.com/content/12f7da5b-9…
[9] Fragezeichen bei der Auswertung der Primatenversuche zur Wirksamkeit des Oxford-Impfstoffs: (a) https://www.telegraph.co.uk/global-he… (b) https://www.forbes.com/sites/williamh…
[10] William Haseltine über die Risiken der teleskopierten Impfstoffsicherheit: https://www.scientificamerican.com/ar…
[11] Erster Auswertungsbericht des RNA-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer aus der frühen Phase I/II: https://www.nature.com/articles/s4158…
[12] Vorläufige Auswertung der klinischen Phase I/II des Oxford-Vakzins: https://www.thelancet.com/journals/la…
[13] Nature-Report über zweimalige Rückenmarksentzündung beim Oxford-Impfstoff und die Intransparenz von AstraZeneca und Vaccitech: https://www.nature.com/articles/d4158…
[14] RNA-Impfstoff von Moderna, Phase I: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056…
[15] CureVac will „Rennen um besten Impfstoff gewinnen“: https://www.handelsblatt.com/unterneh…
[16] CureVac will Rentite für die Investoren: https://www.handelsblatt.com/unterneh…
[17] CureVac-Aktie rasant angestiegen: https://www.finanzen.net/nachricht/ak…
[18] Bedenken wegen möglicher Insertion der DNA-Impfstoffe ins Genom von Zielzellen in peer-reviewed journals: (a) https://www.sciencedirect.com/science… (b) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17058… (c) https://www.tandfonline.com/doi/full/…
[19] Vogel, P.: COVID-19: Suche nach einem Impfstoff, Springer Spektrum Akademischer Verlag, Wiesbaden, S. 24.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.