Die Methode und der wirkliche Zweck der Corona-Massnahmen

Gerhard Wisniewsky erklärt den wahren Zweck der Corona-Massnahmen: ihre Struktur wurde ursprünglich als spezielle Foltertechnik entwickelt und verfolgt den Zweck, den freien Willen der Betroffenen zu lähmen.

Zu ergänzen ist: der Massnahmenkatalog ist NICHT von der Bundesregierungen oder den Ministerpräsidenten der Länder entwickelt worden: er wurde zugeliefert durch die WHO und ähnliche überregionale / internationale Instanzen.
Wer Weiteres hierzu erfahren möchte, werfe unter anderem einen Blick auf die Aufzeichnungen der Konferenz “Event 201”, die auf Youtube zu finden sind. Diese Konferenz fand im Herbst 2019 in New York statt, ausgerichtet durch die Bill & Melinda Gates Foundation und die Rockefeller Foundation.
Damals wurde bereits hingewiesen auf die (angebliche) Notwendigkeit des social distancing, der Zensur der sozialen Medien und der flächendeckenden Propaganda der großen Medien für die Massnahmen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.