China: ein Land ohne Corona-Wahn

Nicht nur Belgien, Florida, Texas und Brasilien verzichten auf Corona-Panik, wie sie besonders in deutschen Landen derzeit en Vogue ist um die deutsche Wirtschaft zu ruinieren, weil 2 starrsinnige Professoren und eine Kanzlerin, der das Wohlergehen US-amerikanischer Multimilliardäre wichtiger ist, als das Schicksal der eigenen Bevölkerung, das gern so haben möchten.
Auch in China leistet man sich nicht die suizidale Veranlagung, wegen dem Spleen von zwei irren Professoren, die glauben, eine Infektion und daraus resultierende Ansteckungsgefahr sei ohne Symptome möglich, das eigene Land in den Ruin zu treiben, um es den Interessen amerikanischer Finanzoligarchen zu unterwerfen.

Platz in China

Ob ein Ansteckungsrisiko besteht, wird dort simpel mit einem Fieberthermometer überprüft, anstelle durch PCR-Tests, die meist hohe Anteile falsch-positiver Ergebnisse liefern.
Es herrscht weder ein Lockdown, noch eine Maskenpflicht. Man trifft sich auf der Strasse, die Restaurants sind geöffnet und normal besucht, die Kinder spielen ungehindert miteinander und besuchen die Schule – alles maskenfrei. Erst wenn ein Thermometer Fieber anzeigt, werden Einschränkungen veranlasst.
Ansonsten sind auch körperliche Kontakte unter Kindern oder mit Fremden kein Problem und niemand fordert die Einhaltung von Abständen und anderen AHA-Regeln.

Ein rigides Zwangs- und Kontrollsystem, wie es die deutsche Kanzlerin mit ihren desorientierten Professoren und Ministerpräsidenten in Deutschland errichteten, ist im Reich der Mitte anscheinend ebensowenig denkbar, wie es dort auch zum Beginn der Pandemie keinen landesweiten Lockdown gab, sondern nur in wenigen stark betroffenen Gebieten, wie in der Provinz Wuhan.

Schulhof in China (2021)

Dass wir diese Realitäten zur Kenntnis nehmen, davor werden die Untertanen in deutschen Landen, deren Vorfahren schon die faschistischen Neigungen eines früheren Diktators ermöglichten, bewahrt von den Medien, die – wieder einmal – ihre Wahrheiten an den Linealen der aus der Hauptstadt dekretierten Propaganda ausrichten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.